11.9.08

Warum sind die Österreicher im Tourismus soviel kreativer ?

Der Freizeitwert der Region Kaprun / Zell am See in Österreich ist unbestritten.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich auf das morgen abend beginnende Castlecamp freue. Diskutieren macht in einer schönen Umgebung noch mehr Spaß als sonst. Und diesmal ließ sich meine Lebenspartnerin problemlos überreden mitzukommen um die schöne Gegend und die touristischen Angebote zu nutzen.

Das die Touristiker dort Web-affin und auch Web-2.0-mäßig gut drauf zeigt dieses “Rekrutierungsvideo”.

Mir gefällt diese Art, wie junge kreative Leute für die Arbeit im Tourismus gewonnen werden sollen. Wenn das mal auch in Deutschland so wäre. Die darstellenden Mitarbeiter im Video sind auch zwischen 20 und 30 Jahren jünger als die Mitarbeiter in Tourismusbüros, die ich hier in Deutschland erlebe.

Also, wer Interesse hat: job@zellamsee-kaprun.com und arbeiten in einem jungen kreativen Team, wo andere Urlaub machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.