23.8.06

Virtuelle Hochzeitszeremonie

Die Videoübertragung per Internet hat nun auch die feierlichen Momente des Lebens erreicht.


In England wurde die erste WedCam (wedding camera - Hochzeitskamera) in Betrieb genommen. Aus dem Buxted Park Hotel in Ashdown Forest können die Hochzeitsbilder (360-Grad-Rundschau, der Auftritt der Braut, das Eheversprechen, die Glückwunschparade und der Konfettiempfang) live verfolgt werden, wenn das Brautpaar das wünscht. Das Hotel möchte damit dem Trend entsprechen, daß immer mehr Hochzeiten weit entfernt vom Heimatort an exklusiven Stätten geschlossen werden. damit sollen auch die Verwandten und Freunde des Brautpaares an der Feier teilhaben können, die aus verschiedensten Gründen nicht direkt dabei sein können.


Der Videostream soll auch später abrufbar sein. Hinzu kommen solche nützlichen Dinge wie Hochzeitswunschliste, Gästebuch, Uploadmöglichkeiten für Fotos der Gäste usw.


Das Management möchte diesen Service für alle 14 Hotels der Handpicked Hotels anbieten.


Wow, was Breitbandinternet alles möglich macht. Hochzeit 2.0. Bis zur Taufe- oder Beerdigungsübertragung im Internet können es jetzt nur noch Tage sein. Warum sollen nur die VIPs dieser Welt in den Genuss von Liveübertragungen aus ihrem persönlichen Leben kommen ! Das Internet erweist sich mal wieder als der grosse Gleichmacher.


Ads by AdGenta.com


Tags: , ,


Powered by Qumana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.