19.1.07

Simbabwe setzt auf Webmarketing


Simbabwes Tourismussektor will auf mehr Online-Marketing setzen um mehr Reichweite und Reduzierung der Produktions- und Versandkosten bei traditionellen Marketingmethoden zu erreichen.

Die neue Marketingwebsite ist das Produkt zweier lokaler Unternehmen, der Sadacnet und der Groupview Technologies.

Die Website, ifindzimbabwe.com , enthält Informationen über die touristischen Ziele des Landes, den Angeboten im Beherbergungsgewerbe, Transport, Restaurants und Reiseagenturen. Suchen nach Regionen und Städten sind möglich.

Die Weboffensive soll auch den Tourismus in Simbabwe wieder beleben, der sehr unter der negativen Publicity über die Landreform des Jahres 2000 gelitten hat. In der besten Zeit (1998) trug der Tourismus mit 8% zum Bruttoinlandsprodukt, 12 % am Arbeitsmarkt und 11 % zum Aussenhandelsumsatz Simbabwe's teil.

Reisen in Zimbabwe

Ilona Hupe, Manfre...

neu EUR 21,90

Information

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.