3.9.07

Erstes Jungfernflugticket für den A-380 für 100.380 USD versteigert


Ich schrieb vor kurzem über Auktionen im Tourismus und deren Verwendung bei Events. Dabei bezog ich mich unter anderem auch auf die Versteigerung der Plätze für den Jumgfernflug des A-380 der Singapore Airlines von Singapur nach Sydney.

Diese eBay-Versteigerung, deren Erlöse wohltätigen Zwecken zu gute kommen, worauf ich ausdrücklich noch mal hinweisen möchte, hat jetzt den ersten "1-2-3-meins"-Sieger.

Julian Hayward aus Sydney hat für 100.380 USD ein Paar Suite-Tickets One-Way von Singapur nach Australien für diesen Flug ersteigert. Ebenso hat er die Möglichkeit als Gast an der Auslieferungszeremonie bei Airbus in Toulouse teilzunehmen und bekommt ein Dinner im Gourmet Restaurant My Humble House des Chefkochs von SIA, Sam Leong.

Die Auktion läuft weiter. Die Gebote sind derzeit für Suite-Tickets bei über 10.000 USD, Business Class über 8.000 USD und Economy Tickets über 1.000 USD.

Vis a Vis, Singapur

Dorling Kindersley...

Bester Preis EUR 16,90
oder neu EUR 16,90

Information

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati Information

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.