3.11.09

55 x Twitter im Tourismus - 55 Anlässe zum "Zwitschern" von Karin Schmollgruber audf passionpr.at

Hapsburgergasse at Night - Vienna
Worüber sollen wir bloggen und wo sollen wir die Zeit dafür finden? Das waren früher die großen Fragen. Und im Twitter-Zeitalter? Der Zeitfaktor ist ja wegen der beschränkten Zeichenanzahl von 140 (deswegen früher auch oft Microblogging genannt) an für sich geklärt. Doch worüber twittern?

Ausdrucken, an die Pinnwand hängen und einfach mal anfangen. Beim einen klappt es schneller, beim anderen später und für einen dritten ist er gar nicht passend.
Viel Spass mit den Tipps von Frau Schmollgruber.
Photo cc "Hapsburgergasse at Night - Vienna von Ethan Prater bei Flickr"

Posted via web from The Travel Technology Consultancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Kommentar veröffentlichen