18.11.09

Tag 2 von 10 - Online Marketing Tipps von Tnooz - Die Page Titel - Die sprechenden URL

Ensure your page titles are completely unique to each page and describe the page content in the right way.
Cheap Adress

Naja, Nigel geht hier wirklich noch mal in die Basics. Eigentlich weiss der durchschnittliche Tnooz-Leser das doch schon längst (?). Aber gerade bei OTA sehe ich immer wieder unvollständige Titel (ganz zu schweigen vom Zahlen-Kuddelmuddel in der Adresszeile).
Also nochmal, liebe CMS- oder Blogsoftware-Nutzer, stellt Eure Software so ein, dass es sprechende URL werden und der Titel sich vollständig selbst generiert. Siehe Nigels Vorschlag.
Photo cc "Cheap Adress von erix! bei Flickr"

Posted via web from The Travel Technology Consultancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.