12.9.06

Business Travel Show Düsseldorf Part II LowFare von partners

Ebenfalls wieder auf der BTS war partners software mit ihrer LowCost- Booking Engine LowFare.


Die Anwendung ist ja schon bei einigen Business Travel Reisebüros (CWT, Lufthansa City Center) im Einsatz. Sie wurde der Entwicklung der LowCostCarriere angepasst.


Neu sind:



  • Multi Airline Buchungen - Buchung von hin- und Rückflug mit verschiedenen Airlines in einem Vorgang

  • Airlinespezifische Eingaben, wie z.B. die Vielfliegernummer

  • Zusatzleistungen der Airlines - Sitzplatzreservierung, Food & Beverage, Gepäck

  • Übergabe der relevanten Daten an die Meilenprogrmme von LH und Germanwings

  • Elektronisches Lastschriftverfahren als zusätzliche Zahlungsweise, wenn die Airline es anbietet

  • Einbeziehung des Einzelplatzverkaufes von "Charterairlines"


Die Booking Engine spiegelt wirklich die Entwicklung des LCC - Marktes wieder und bietet wohl derzeit alles, was man sich wünschen kann. Ein tolles Produkt !


Tags: , ,


Powered by Qumana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.