Jupiter Research hat eine Untersuchung veröffentlicht, die sich mit dem User Generated Content in Travelwebsites beschäftigt.
73% der nach Reisen im Internet Suchenden sind interessiert Kritiken oder Empfehlungen anderer Reisender zu lesen. Bei den intensiven Internetnutzern ist diese Zahl noch höher - 86%.
Die beiden führenden englischen Websites (TripAdvisor und IgoUgo) haben beachtlichen Zulauf. TripAdvisor offeriert schon mehr als 5 Millionen Kritiken und Meinungen ihrer Mitglieder und über 325.000 Fotos, die 27.000 Hotels zeigen. IgiUgo verweist auf 350.000 eingeschriebene Mitglieder.
Jim Donnelly, Co-founder and Vice-President marketing, IgoUgo stated ‘the advantages of user-generated content not only include viral marketing but also the opportunity to cross–sell, increase online conversion rates, foster loyalty and reduce content acquisition costs.’
Tags: user generated content, web2.0, travel, IgiUgo, TripAdvisor
Powered by Qumana
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.