4.9.06

User Generated Content im Tourismus

Jupiter Research hat eine Untersuchung veröffentlicht, die sich mit dem User Generated Content in Travelwebsites beschäftigt.


73% der nach Reisen im Internet Suchenden sind interessiert Kritiken oder Empfehlungen anderer Reisender zu lesen. Bei den intensiven Internetnutzern ist diese Zahl noch höher - 86%.


Die beiden führenden englischen Websites (TripAdvisor und IgoUgo) haben beachtlichen Zulauf. TripAdvisor offeriert schon mehr als 5 Millionen Kritiken und Meinungen ihrer Mitglieder und über 325.000 Fotos, die 27.000 Hotels zeigen. IgiUgo verweist auf 350.000 eingeschriebene Mitglieder. 



Jim Donnelly, Co-founder and Vice-President marketing, IgoUgo stated ‘the advantages of user-generated content not only include viral marketing but also the opportunity to cross–sell, increase online conversion rates, foster loyalty and reduce content acquisition costs.’



Tags: , , , ,


Powered by Qumana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.