23.6.06

Pay-Per-Click (PPC)-Kampagnen verändern sich

Die Onlinemarketing Agentur LeadGenerators sieht einen dramatischen Wandel in in den Pay-per-Click-Strategien der führenden Reiseunternehmen. um potentiellen Schaden durch teure Bieterschlachten um wichtige Keywords zu vermeiden. Das massive Wachstum der Budgets für PPC-Kampagnen ist vorbei, da die Unternehmen angesichts der hohen Kosten und des ungenügenden ROI klüger geworden sind.



“By and large, the big boys in the game have got smarter, and are using their budgets to develop wider campaigns rather than getting involved in bidding wars over ‘prestige’ keywords’,” operations manager Toby Kesterton writes...


“Over the past seven years there has been a marked change in search engine behaviour as more users input a string of three, four or more keywords.


“Users’ confidence in search engines is rising and their search techniques are also becoming more sophisticated.”



Zielgerichtete und oft komplizierte Zusammenstellungen von Keywords sind die Norm geworden im Kampf der Unternehmen gegen die Wettbewerber und steigende Marketingkosten.


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