Laut Aussage des Consumer Internet Barometer, erstellt durch The Conference Board und TNS, dem weltgrössten Umfrageinstitut, planen nur 28% aller Männer und 25% aller Frauen in den USA in den nächsten 3 Monaten im Internet nach Flugpreisen und Verfügbarkeiten zu suchen (2004 waren es 41% der Männer und 25% der Frauen).
Die Institute führen diesen Rückgang auf die gestiegenen Treibstoffpreise, die gestiegenen Reisepreisen und die unsicheren ökonomischen Perspektiven zurück.
Interessant ist auch, das mehr als 10% aller Reisearrangements durch Werbe-E-Mails von Airlines, Hotellerie oder Reisewebsite beeinflusst wurden.
Die Institute führen diesen Rückgang auf die gestiegenen Treibstoffpreise, die gestiegenen Reisepreisen und die unsicheren ökonomischen Perspektiven zurück.
Interessant ist auch, das mehr als 10% aller Reisearrangements durch Werbe-E-Mails von Airlines, Hotellerie oder Reisewebsite beeinflusst wurden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.