27.10.09

Das "neue" Dogma "Lage, Lage, Lage" - umgesetzt in den Social Media - wie E. Statler es heute machen würde

Infinity Pool

An underlying reason for this change is the paradigm shift driving new interactive media based marketing processes:

  1. Get found
  2. Get followed
  3. Get engaged

These three stages have created hotel industry’s three new critically important “locations:”

  • Search Engines
  • Social Media
  • Location Based Promotion

Der Slogan ist wohl jdem Hotelier und Im marketing von Hotels Tätigen bekannt:"Location matters" oder eben siehe oben.
An der Bedeutung der geographischen Lage eines Hotels ändern die geänderten Marketingwege nichts. Aber wie erfolgreich man mit seiner "Lage" ist, schon.
Im Blogbeitrag von Robert K. Cole beschreibt er sehr gut, wie ein Unternehmer wie Ellsworth Statler, der Schöpfer des Slogans "Location, Location, Location" mit den neuen Marketingwegen wohl umgegangen wäre.
Amüsant und lehrreich.
Photo cc "Infinity Pool von seanmcgrath bei Flickr"

Posted via web from The Travel Technology Consultancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.