4.10.09

Web 2.0 im Tourismus - wie lange noch ein Thema? Eigentlich klar - bis Web 3.0 kommt

Vienna Coffee
Web 2.0-Technologien und Social Media-Möglichkeiten werden fixer Bestandteil des "normalen" Webs. Nicht jede Webseite wird sämtliche Instrumente integrieren. Nicht jedes Unternehmen wird sich auf jeder Plattform ein Forum verschaffen. Denn nicht für jedes Unternehmen ist jedes Tool sinnvoll. Der Einsatz hängt vom Geschäftsmodell, von den Ressourcen und von der Zielgruppe ab. Ja, und natürlich auch von der Aufgeschlossenheit des Unternehmens.

Passionpr-Bloggerin Karin Schmollgruber aus Wien umreisst kurz und prägnant die Herausforderungen die touristische Unternehmen mit dem Web 2.0 meistern müssen.
Grundtenor: permanente Veränderung.

Photo cc "Vienna Coffee von Lachlan Hardy bei Flickr" (Vienna Coffee a la Australia!)

Posted via web from The Travel Technology Consultancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.