9.9.09

Karin Schmollgruber: 9 Thesen extrahiert aus den 17 Gedanken des Internetmanifest

Search-Engine-Marketing

17 Gedanken zum Internet und den klassischen Medien“:  So heißt ein neues Thesenpapier, das der Handelsblatt-Journalist und bekennender Blogger Thomas Knüwer gemeinsam mit anderen Web 2.0-Vordenkern verfasst hat. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Journalismus.

Uns interessiert natürlich der Tourismus. Also habe ich mir die Freiheit erlaubt, an diesem 9.9.09 9 Thesen davon zu adaptieren und auf die Tourismusbranche zu übertragen.

Zum Abschluss stellt Karin Schmollgruber die Frage, ob die Thesen totaler Blödsinn sind oder brauchbar. Für mich gibt es da nur ein klares "brauchbar".

Photo CC "Search-Engine-Marketing von Danard Vincente bei Flickr"

Posted via web from The Travel Technology Consultancy

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.