Der Relaunch der Website soll die Vorteile ebookers klarer herausstellen. Ein neues Logo ist auch schon zu sehen. Neue Features sollen hinzu kommen. Die Markenkampagne soll dann im Frühherbst 2007 starten.
Mit dem Relaunch geht auch der Umstieg auf die neue technologische Plattform von Orbitz einher, die die internationalen Marken bei lokalen Auftritten doch weitestgehend integriert und damit den Suppliern auch das globale Agieren deutlich vereinfachen und ermöglichen soll.
Es sollen die sich immer schneller entwickelnden kundenzentrierten Technologien zum Einsatz kommen (was immer Orbitz damit konkret auch meint).
Um den steigenden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden wurde der Hotelbestand verdreifacht, Kundenbewertungen zugänglich gemacht, mehr Bilder, Karten und Zielgebietsinformationen hinzugefügt. Die Sortiermöglichkeiten wurden erweitert. Dynamic Packaging wird auch angeboten.
Und hier der Web 2.0 Teil:
There is a Smart bookers’ section where customers can access traveller reviews, insider tips and trade secrets from ebookers expert staff, customers and journalists providing impartial advice on popular destinations. “My Trips” and “My Accounts” sections that allow customers to view current and previous trips, save their payment information, delivery and travel preferences, including the ability to send itinerary alerts to up to four contacts, friends, family members or business associates.
Social Bookmarking
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.