8.8.07

Facebook und SideStep


SideStep, das US-amerikanische Internetreiseunternehmen hat nun seine dritte Anwendung für das populäre Social Network Facebook herausgebracht.

Nach TripUp, einem Tool mit dem ganz im Sine dieser Netzwerke, Reisen gemeinsam geplant und Erfahrungen ausgetauscht werden und Extended Info, was wohl mehr eine Zugabe bei der Übernahme des Softwareentwicklers Trey Philips war, gibt es jetzt CouchSwap.

Wer CouchSwap installiert bietet damit einen Platz bei sich in der Wohnung für einen anderen Facebook-Nutzer an, der ebenfalls "couchSwapt". Ähnliche Wohnungstausch- /Zimmertauschringe sind ja etabliert. Mit dem Facebook Usern wird wohl auch das richtige Klientel dafür angesprochen.

Technorati tags: , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.