31.8.07

Farecast bietet Preisvorschau jetzt auch für Hotels

Farecast, bekannt für seine Flugpreisprognose, bietet etwas ähnliches jetzt auch für Hotels an. Begrenzt auf einige Städte in den USA sagt Farecast, ob die momentane Rate ein gutes Angebot (ein Deal) ist oder nicht. Grundlage sollen wieder Statistikwerte sein, nicht das Hotelmarketing.

Ich habe es mehrfach versucht, habe aber nie ein Angebot bekommen, sondern die normalen Hotelangebote ohne Bewertung seitens Farecasts.

Hip Hotels, USA

Herbert Ypma

Bester Preis EUR 6,46
oder neu

Kaufen bei Amazon.de

Information

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati Information

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.